Wiederherstellung und Analyse aller Beweismittel in einem Fall

Stellen Sie digitale Beweise aus den unterschiedlichsten Quellen wieder her und nutzen Sie leistungsstarke und intuitive Analyse-Tools, um die Daten in einer Falldatei einfach zu analysieren.

Kostenlos Testen

Magnet AXIOM wurde zu dem Zweck entwickelt, digitale Beweise aus einer Vielzahl von Quellen wiederherzustellen, zu verarbeiten und zu analysieren, unabhängig davon, ob Sie AXIOM oder Tools von Drittanbietern zur Sicherung Ihrer Daten nutzen.

MOBILE

Stellen Sie Daten von iOS- und Android-Geräten mit dem Artefakte-zuerst-Ansatz von AXIOM wieder her, um die relevantesten Beweise für die beliebtesten Anwendungen zu bekommen.

COMPUTER

Stellen Sie gelöschte Daten wieder her und analysieren Sie Beweise aus Windows, Mac, Chrome und Linux-Geräten, inklusive Browserverlauf und gelöschten Dateien.

CLOUD

Verarbeiten und untersuchen Sie Daten aus Garantierückgaben, benutzergenerierten Archiven und Live-Clouddiensten, mit Artefakten aus 50+ der beliebtesten Clouddienste.

Schnelles Auffinden wichtiger Beweise

Magnet AXIOMs analytische Tools durchdringen für Sie den digitalen Lärm, damit Sie sich auf die relevanten Dinge konzentrieren können. Nutzen Sie Media Explorer, das Cloud-Insights-Dashboard, Magnet.AI, Connections, Timeline und mehr um die Beweise, die Sie brauchen, zu finden.

Wiederherstellung und Analyse von Beweisen in einem Fall

Sie können Daten aus mobilen, Computer-, Cloud- und Fahrzeugquellen in einer einzigen Falldatei mit einem Artefakte-zuerst-Ansatz wiederherstellen, analysieren und darüber berichten. Stellen Sie ganz einfach gelöschte Daten wieder her, analysieren Sie digitale Beweise, erstellen Sie Berichte und teilen Sie Tragbare Falldateien mit Magnet AXIOM.

Artifact-First-Ansatz

Entdecken Sie die vollständige Historie einer Akte oder eines Artefakts, um Ihren Fall aufzubauen und Vorsatz zu beweisen. Mit Magnet AXIOM bekommen Sie die aktuellste Artefaktunterstützung für die neuesten Geräte und Quellen wie Fahrzeige, Clouddienste und Mobilgeräte.

Medien effizient untersuchen und kategorisieren

Test- und Medieninhalte können Sie automatisch analysieren, um fallrelevante Beweise wie Nacktheit, Waffen, Drogen und sexuelle Konversationen zu identifizieren, während Sie bekanntes Child Sexual Abuse Material (CSAM) mit Media Explorer und Magnet.AI vorab kategorisieren.

Maximieren Sie Ihre vorhandene Laborinfrastruktur

Entdecken Sie Beweise, die Ihnen fehlen könnten, indem Sie Extraktionen von anderen Anbietern wie Grayshift, Cellebrite, Oxygen, Berla und vielen mehr einpflegen. Mit dem Artefakte-zuerst-Ansatz von Magnet AXIOM können Sie einzigartige Beweise von iOS, Android, Mac, Windows, Chromium, Linux und Fahrzeugextraktionen enthüllen.

Verschlanken Sie Ihren Beweis-Workflow

AXIOM ist das Herz der Magnet Digital Investigation Suite. Maximieren Sie den AXIOM-Vorteil und reduzieren Sie Ihre Beweiszeit, indem Sie mit AUTOMATE automatisch Geräte bearbeiten, mit REVIEW relevante Beweise teilen und mit ATLAS digitale Beweise verwalten.

VERWANDTE RESSOURCEN

BEANTRAGEN SIE NOCH HEUTE IHRE KOSTENFREIE TESTVERSION

Testen Sie Magnet AXIOM kostenlos

Alle vorgestellten Inhalte anzeigen

Recover & Analyze Your Evidence in One Case.

Recover deleted data and investigate digital evidence from computer, mobile, cloud, and vehicle sources easily with powerful and intuitive Analytics tools all in one case file.

Get a Free Trial

Magnet AXIOM is purpose-built to recover, process, and analyze digital evidence from a variety of sources regardless of whether you use AXIOM or third-party tools to acquire your data.

MOBILE

Recover data from iOS and Android devices with the artifact first approach of AXIOM to get the most relevant evidence for the most popular applications.

COMPUTER

Recover deleted data and analyze evidence from Windows, Mac, Chrome, and Linux devices including browser history and deleted files.

CLOUD

Process and examine data from warrant returns, user-generated archives, and live cloud services, with artifacts from 50+ of the most popular cloud services.

Find Key Evidence Quickly

Magnet AXIOM’s analytical tools can cut through the digital noise for you, so you can focus on what’s relevant. Take advantage of Media Explorer, Cloud Insights Dashboard, Magnet.AI, Connections, Timeline, and more, to find the evidence you need.

Analyze Your Evidence in One Case

Recover, analyze, and report on data from mobile, computer, cloud, and vehicle sources in one case file with an artifact-first approach. Easily recover deleted data, analyze digital evidence, create reports, and share portable case files with Magnet AXIOM.

Artifact-First Approach

Discover the full history of a file or artifact to build your case and prove intent. With Magnet AXIOM, get the most up-to-date artifact support for the most recent devices and sources, such as vehicles, cloud services, and mobile devices.

Investigate and Categorize Media Efficiently

Automatically analyze text and media content to identify case-relevant evidence such as nudity, weapons, drugs, and sexual conversations, while pre-categorizing known Child Sexual Abuse Material (CSAM) with Media Explorer and Magnet.AI.

Maximize Your Existing Lab Infrastructure

Discover evidence you could be missing by ingesting extractions from other vendors, such as Grayshift, Cellebrite, Oxygen, Berla, and many more. With the artifact- first approach of Magnet AXIOM, you can uncover unique evidence from iOS, Android, Mac, Windows, Chromium, Linux, and vehicle extractions.

Streamline Your Evidence Workflow

AXIOM is at the heart of the Magnet Digital Investigation Suite. Maximize the AXIOM advantage and reduce your time to evidence by automating device processing with AUTOMATE, sharing relevant evidence with REVIEW, and managing digital evidence with ATLAS.

RELATED RESOURCES

REQUEST YOUR FREE TRIAL TODAY

Try Magnet AXIOM for Free

Get a free trial of Magnet AXIOM and see for yourself how it can help you find the evidence that matters, faster.