Durch Sichtung von Remote-Computern schnell die nächsten Schritte erkennen

Das Triage-Tool Magnet IGNITE kommt im Frühstadium bei der Fallbeurteilung zum Einsatz. Es leistet schnelle Remote-Scans sowie die Erstanalyse von Endpunkten.

Kostenlos Testen

Wie Magnet IGNITE hilft

Schnell feststellen, ob Daten von einem Endpunkt exfiltriert wurden

Wissen, ob ausgeschiedene Mitarbeiter wertvolles geistiges Eigentum mitgenommen haben

Erkennen, wann ein Missbrauch von Vermögenswerten oder ein Verstoß gegen die Richtlinien vorliegt

Überprüfung von Endpunkten auf potenziell böswillige Aktivitäten

Schnell Remote-Zielendpunkte triagieren

Bestimmen Sie anhand einer schnellen Remote-Triage von Endpunkten, ob eine vollständige forensische Analyse notwendig ist. Sichern und prüfen Sie RAM-Daten und Artefakte für Notfallmaßnahmen, die Netzwerkaktivität, Dateiprotokolle, Live-System und mehr.

Zugriff überall und jederzeit

Magnet IGNITE ist ein browserbasiertes Tool, auf das Sie von überall zugreifen können, wo Sie eine Internetverbindung haben. Sie müssen nicht mehr vor Ort reisen, um physisch Daten von einem Endpunkt zu sammeln, oder Sammlungssets hin und her schicken.

Triage-Ergebnisse herunterladen

Teilen Sie Ihre Ergebnisse oder fahren Sie mit einer der vielen verfügbaren Tiefenanalysen fort. Laden Sie eine zip- oder CSV-Datei herunter, um Triage-Ergebnisse mit Klienten oder anderen Interessensvertretern zu teilen. Oder laden Sie eine Datei herunter, die in Magnet AXIOM Cyber oder Magnet AXIOM für eine Tiefenanalyse geöffnet werden kann.

Ein Agent für mehrere Endpunkte

Bei einer Triage mit mehreren Endpunkten konfigurieren Sie einfach einmalig den Sammlungsagenten und setzen ihn dann auf mehreren Zielen ein. Sie können wählen, ob Sie die Sammlung vor dem Benutzer des Ziel-Endpunktes verbergen oder nicht.

„Unsere Kunden benötigen diese Antworten so schnell wie möglich, um Geschäftsunterbrechungen auf ein Minimum zu beschränken. Mit Magnet IGNITE können wir diese Antworten schon Stunden – und manchmal Tage schneller liefern. “

Michael Nelson

Managing Partner, ​CYBIR

VERWANDTE RESSOURCEN

FORDEREN SIE NOCH HEUTE IHRE KOSTENFREIE TESTVERSION AN

Magnet IGNITE führt schnelle Remote-Triage und erste Analysen von Endpunkten durch.

Sammeln Sie schnell Beweise und Hinweise auf Gefährdungen, um zu wissen, wann eine vollständige forensische Akquisition und Analyse notwendig ist.

Triage remote computers to quickly understand your next steps

Magnet IGNITE is a cloud-based compromise assessment tool that performs fast, remote scans and initial analysis of endpoints.

START YOUR FREE TRIAL

How Magnet IGNITE Helps

Triage endpoints to find potentially malicious activity

Quickly determine if data has been exfiltrated from an endpoint

Know whether outbound employees have taken valuable IP with them

Identify when asset misuse or policy violation has happened

Quickly triage remote target endpoints

Complete fast, remote triage of endpoints to know if a full forensic analysis is needed. Collect and review RAM as well as artifacts for incident response, network activity, file logs, live system, and more.

Access Anywhere Anytime

Magnet IGNITE is a browser-based tool that can be accessed anywhere with an internet connection. And because IGNITE operates completely in the Cloud, it doesn’t require any additional hardware or processing time in your forensics lab.

Download Triage Results

Share your findings or continue with a deep dive analysis in a variety of ways. Download a zip or CSV file to share triage results with clients or other stakeholders. Or download a file that can be opened in Magnet AXIOM Cyber or Magnet AXIOM for a deep dive analysis.

One Agent for Multiple Endpoints

When performing a compromise assessment that involves multiple endpoints, simply configure the collection agent once and then deploy it to multiple targets. Have the option to make collection covert to the user of the target endpoint or not.

“Our customers need these answers as quickly as possible to minimize business interruption and Magnet IGNITE has enabled us to provide them hours — and sometimes days — earlier.”

Michael Nelson

Managing Partner, ​CYBIR

RELATED RESOURCES

START YOUR FREE TRIAL TODAY

See how Magnet IGNITE can performs fast, remote triage and initial analysis of endpoints for yourself.

Once you’re ready to buy, Magnet IGNITE will use scan credits to provide a flexible and scalable solution without any set, recurring cost. With IGINITE, you simply purchase a package of scan credits and start triaging endpoints.